Sie sind hier:

Fiesta Espanola 2014

Das Flamenco-Highlight in Fürstenfeldbruck

Beim diesjährigen bayerischen Flamenco-Highlight in Fürstenfeldbruck lassen wir´s in der Tenne krachen. Wir heizen dort mit unserer Flamenco-Show so ein, dass man meinen könnte, wir hätten die sengende Sonne aus Andalusien mitgebracht.  Wir tanzen, dass unsere Schuhe Funken sprühen, die Gitarristen werden die Saiten zum Glühen bringen und die Röcke wirbeln mit den klatschenden Händen um die Wette. O.K. jedenfalls haben wir das mal vor!

Kurzurlaub in Spanien

Mit spanischem Essen, Wein, Modenschauen und dem Flamenco, der auf drei Bühnen dargeboten wird, ist die Noche Española ein Event, das den Urlaub einläutet. Wir treten zwei Mal in der Tenne auf und freuen uns auf das spanische Feeling und  unser Pubklikum. ¡Olé!

Mehr Infos direkt auf der Website der Veranstalter.